Gründung von Firmen

Vision

Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine einfache und kostengünstige Möglichkeit zu bieten, eine GmbH oder eine AG zu gründen. Wir verzichten bewusst auf Partnerschaften mit Drittfirmen um unseren Kunden eine unabhängige und freie Entwicklung der neu gegründeten Firma zu ermöglichen.

Ablauf

Nach Auftragserteilung erhalten Sie die zur Gründung Ihrer neuen Firma notwendigen Unterlagen (Statutenentwurf, Kontrollauszug, Vollmachten) zugesandt. Entspricht alles Ihren Wünschen, unterschreiben und senden Sie diese zusammen mit der entsprechenden Einlagebestätigung (Kapital oder Sacheinlage) portofrei an uns zurück. Unser Notar prüft alles und führt nun den Gründungsakt durch. Abschliessend  wird Ihnen die  Gründungsurkunde mit elektronischer Sendungsverfolgung (Track & Trace) inkl. aller zur Eintragung notwendigen Dokumente zugestellt.

Garantie

Wir garantieren die Gründung Ihrer Firma zum Pauschalpreis. Unsere Pauschale beinhaltet alle Urkunden, Dokumente und Formulare  die zur Gründung einer Firma und Eintragung im Handelsregister notwendig sind. Einzig die Gebühren des Handelsregisteramtes sind nicht inkludiert und werden Ihnen vom Amt direkt in Rechnung gestellt.

 

Mehr Info